Freitag, 18. September 2009

Thank you and Award!



Vielen, vielen Dank für die tollen E-Mails die ich wegen meiner Anfrage auf Abdrücke erhalten habe! =) Total nett von euch! Ganz besonderer Dank geht an:
Jane
Birgit
Danke für eure Hilfe!

*************************
Thank you so much for the great e-mails to my post "Abdrücke(copies)". There are so many nice people out there that have send me a mail!

Jane

Birgit

Thank you so much for your help!!

--------------------------------------------------------

Award!



Hab meinen zweiten Award bekommen! Und zwar von Chrissi. Da ich nicht entscheiden kann wer ihn bekommen soll steht er für ALLE meine lieben Besucher zur verfügung! Denn diesen süßen Award verdient jeder Blogger! =)

*****************
Yea! That´s my second Award from Chrissi! And this Award is sooo cute that I can´t desicde who get it! So this is a mini present for all my lovely visitors. Feel free to pic this Award and post it on your site! =)

Keine Kommentare: