Montag, 12. Oktober 2009

Workshop Werke: Scrapqueens

Diese kleine Weihnachtsschachtel die ich bei den Scrapqueens am Sonntag gemacht habe wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Die Vorlage ist wirklich toll und die kleine Schachtel ist schnell gemacht und eignet sich perfekt für kleine Goodies. Falls ihr auch so eine Scahctel basteln wollt einfach ins Forum der Scrapqueens klicken dort findet ihr die Vorlage.
glgNina
****************
I have made this cute box on sunday at the Scrapqueens (Workshop). I love the cute imgae and it´s very simple to create a mini box. If you want to craft  abox klick in the Forum from the Scrapqueens!+
=)hugs
Nina

Leider kann ich das Foto nur schief hochladen! =(
Unfortunately the pic is askew! =(

3 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Schachtel..
Liebe Grüße
Swaani

Mandy hat gesagt…

Oh Nina this is gorgeous, love it
hugs Mandy xx

Birgit hat gesagt…

Oh schön, dass du uns dieses nette Schachterl auch noch zeigst!
LG, Birgit