Freitag, 27. November 2009

Award!!






Juhu heute hab ich meinen dritten Award bekommen! =) An gaanz dickes Dankeschön an Doris, und ihr auch Gartulation zu ihrem Award!! Die süße Katze find ich eine tolle Idee und einmal was ganz anderes...und süßes! =) *indielufthüpfundvorfreudejubeln*  Vielen, vielen Dank!! =)
Weitergeben möchte ich ihn an meinen neuen BlogFreunde und super tollen Kreativenköpfe


Ihr könnt den Award auch weitergeben wenn ihr wollt oder ihn einfach für euch behalten.
Wünsch euch allen ganz viel Freude an der süßen Katze! ;)
glg Nina



Juhu this day I have got my third Award from Doris. Thank you soo much for it sweety!
I give this cute cat to my new blogfriends and realy great cardmakers:


Hope you all enjoy this cute red cat Award. I love it!! *gg*
Wishing you a great weekend!
hugs
Nina

3 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Vielen Dank meine liebe W.I.T.C.H

nehme gerne Den Award an und behalte ihn für mich wenn ich darf?
Freue mich sehr gerade von dir einen zu bekommen.

Weiß leider nicht wie es geht ,da mußt du mir weiterhelfen.

GLG Moni

Birgit hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem süßen Award, Nina! Ich hab ihn ja auch bekommen - von wem wohl?? ;-)
LG, Birgit

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Nina, ich knutsch Dich mal ganz doll und sag "danke vielmals" für den Award. Hab mich sehr darüber gefreut! :-)

Liebe Grüsse
Pati