Freitag, 5. Februar 2010

Cutie Stampers #41 - Hearts


Hallo ihr Lieben!
Diese Woche gibt es wieder ein tolles Thema für euch bei den Cuties. Herzen. Für meine Karte hab ich den süßen "Shaken not Kissed" Stempel von Sugarnellie verwendet. Wünsch euch ein schönes Wochenedne!
Nina


Hi Everybody!
We have a new theme at Cutie Stampers for you!
You have to make a card with Hearts. And this is my card with the cute stamp "Shaken not Kissed" from Sugarnellie.
Have a nice weekend!
hugs
Nina

Challenges: Cutie Stampers  
                  Crafty Monkeys 
                  A Spoon Full of Sugar
                 Papertake weekly
                 Double Dutch Challenge
             
    
        

5 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist aber auch wieder toll geworden.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist toll und Du hast ja ein süsses Motiv ausgesucht!!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zum klauen süße Karte ;o)
Total süß..
Toll gemacht...bin begeistert.

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Swaani

Doris P. hat gesagt…

Hi! Das Motiv ist ja echt cool! Armer Frosch *hi,hi*
Ich hab was für dich auf meinem Blog!
LG Doris

Zoe hat gesagt…

Hello Nina, I love the sugar nellie image and I love the Hearts you have cut out. Thank you for entering this months challenge.
love
Zoe
xxxx