Freitag, 23. April 2010

Cutie Stampers #52 - Sketch by me

Hallo!
Diesmal gibt es einen Sketch von mir bei den Cuties. Dazu gemacht habe ich eine schnelle Karte für einen dringenden Bedarf an einer Karte die etwas mit Post zu tun hat ;) Also nix wie hin zu meinen Wiff of Joy Stempeln. Ich hab übrigends schon wieder neue Stempelchen bekommen, sehn könnt ihr sie hier.
Ich bin schon gespannt was ihr für Karten bastelt! =)
lg Nina


Hi gys!
This week I have got a sketch for you on Cutie Stampers.
I have made a crad with the cute Charlotte from Whiff of Joy and this week even a new stamp kit was caming. You can find it here. So I´m really excited to see your great cards! =)
Hugs Nina

1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Nina! Die Karte hat sich doch glatt an mir vorbeigeschummelt *ts,ts,ts*!
Die ist aber auch wunderbar zart geworden! Diesmal hab ich´s auch endlich wieder geschafft bei CS mitzumachen!
LG Doris