Mittwoch, 12. Mai 2010

Sunshine Award

Heute hab ich einen ganz tollen Award von Sandra bekommen! Der sieht doch richtig schön nach Sommer aus oder?? Vielen lieben Dank an dich Sandra!

This day I´ve got this gorgeous Award from Sandra! It really looks like a great summerday! =)
Thank you so much honey!


Weitergeben möchte ich den Award gerne an meine Mam. Sie macht so tolle Kärtchen und lässt mich ja auch jeden Tag in ihrem Zimmerchen basteln! ;)

I would like to give the Award to my mam because she always makes such cute cards and even let me craft in her room..so mam this is for you!

2 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Liebe Nina! Den Award hast du wirklich verdient! Gratuliere!
Ich wünsch dir ein schönes langes WE!
LG Doris

Martina hat gesagt…

Danke für den tollen award liebe Nina!
Martina