Donnerstag, 10. Juni 2010

Cutie Stampers #59 - Fantasy

Hallo ihr da draußen!
Diesmal gibt es wieder ein neues Thema bei den Cutie Stampers. Fantasy Karten sind gefragt! Da ich nun schon seit längerem den 1001 Nacht Kit von WOJ zu Hause hab wollte ich ihn auch unbedingt mal auf einer Karte verewigen. Zwar nicht gleich den ganzen Kit sonder nur meine Lieblingsstempel daraus, aber seht selbst:




On this few you can see that the card is sparkling all over:
Hier könnt ihr sehn das die ganze Karte glitzert:




Challenges: Shapes and More
                  One Stop Craft Challenge
                  Cutie Stampers
                  Stempelmagie
                 Creatalicious Challenges
                

8 Kommentare:

Lindsey hat gesagt…

What a lovely card, i love the matallic paint you have used. Thanks for joining us at OSCC xx

Doris P. hat gesagt…

Hallo Nina! Die ist ja sowas von toll geworden, die Karte! So wunderschön exotisch! Echt toll!
LG Doris

Lisa Andrews hat gesagt…

Great handmade paper. The sparkly gold is awesome! Thanks for joining us at OSCC

Lisa

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

Gorgeous paper Nikki and those images go perfectly together. Love the colour scheme.
Thanks for joining us at the OSCC.
Sharon xx

Penny hat gesagt…

Look at all that detail! thanks for playing along with our Asian themed over on Creatalicious challenges

Cheryl hat gesagt…

Beautiful,fabulous colours and images!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
xx

PokSa hat gesagt…

Hab noch gar nicht Deine wirklich superschöne Karte kommentiert. Das will ich jetzt hiermit nachholen.
Die Coloration ist einfach traumhaft schön. Und die ganze Karte - boah - da fehlen mir fast die Worte.
Rot ist normalerweise nicht mein Favorit, aber bei diesem Exemplar würd ich eine Ausnahme machen. ;)
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Wow was für eine Wunderschöne Karte!!!
Du bist sowas von talentiert.

Mach weiter so.

LG Melli