Dienstag, 1. Juni 2010

Smile today!

Hallo ihr Lieben!
Diesmal eine Karte die ich zwischendurch gewerkelt habe. Bekommen hat sie Doris als kleine Überraschung! =)   Das Motiv ist eine der neun "großen" Anyas der GreetingFarm. Damit die Karte auch ein bisschen Sonnenschein zu Doris bringt (der ja im Moment leider Mangelwahre ist) hab ich die Karte in meinen Lieblingsfarben orange/grün/blau und einem touch rosé gestaltet. Hab die Papiere gesehn und verschlungen! ;D Am Freitag gibt es dann wieder ein neues Werk von mir. Bis dahin allen noch eine schöne Woche und hoffentlich gutes Wetter! :) lg Nina

Hi Everybody!
This time I have made a card for my friend Doris. She is such a great crafter and when I saw the great paper I must have used it! =) Because of the bad weather in Austria I thought I use my fav. colours orange/blue/green and a touch of rosé. Summerfeeling wright?! =) So my next card will be seen on friday, until than:
hopefully nice weather and big hugs!
Nina

P.S: Doris: Ich hoffe es stört dich nicht das ich mir dein Bild genommen hab!

Outside:

Inside:




 

2 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll und Doris hat sich sichtlich gefreut.
lg Sandra

Mandy hat gesagt…

Hi Nina, beautiful card sweetie, your colouring is fab and I love the image and colours you've used, your friend will love it.
Hope your weather improves soon :)
hugs Mandy xx