Montag, 13. September 2010

Überraschungspost =)


Heute hab ich ganz liebe Post von Doris erhalten! Eine kleine Überraschung für mich in der Post und der Tag wird sogar noch schöner! ;) Ganz ganz großes Dankeschön für die super schöne Karte! Das Motiv ist total herzig und die Idee mit der Schultüte find ich super! x) Danke, danke, danke!!! =)

This day I´ve got a wonderful card from Doris. It´s for my beginning at the nwe school and I love it! Just look at the great motiv and the colours! Fabulous!! Thank you so much!!! =)

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß!!! Die fliegenden Schweine habe ich ja noch nirgends als Stempel gesehen und Doris hat damit eine ganz tolle Karte gemacht! Auch die Idee mit der Schultüte...super!!
Lg
Martina

Doris P. hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte, liebe Nina! :o)
LG Doris