Samstag, 26. November 2011

Music saves my Soul


Man kann es kaum glauben, ABER…;o)….heute bin ich live dabei! Habt ihr es schon erraten? Nein!? 30 Seconds to Mars spielen heute in Rahmen ihrer ‚Closer to the Edge‘ – Tour in Wien auf! *-* Das will ich natürlich auf keinen Fall verpassen! Deshalb auch heute ein ‚Music saves my Soul‘ Post rund um 30 Seoconds to Mars. Ihre Lieder sind super und die Videos haben ordentlich was drauf. Aber was red ich eigentlich noch? Überzeugt euch selbst!:

Can you believe this? Today I´m at the 30 Seconds to Mars concert in Vienna! *-* Jared Leto live! II still can´t believe it myself! ;D But know some favourite songs of mine:






Freitag, 25. November 2011

Fairy tale Challenge #29 Weihnachten



Hoppla, ja wo kam denn da der Text hin? – Das war mein erster Gedanke als ich heute hier reingeschaut habe und Blogger mir schon wieder einen Streich gespielt hat! ;) Ich hoffe doch die kommenden Besucher können den Text sehen.^^ Wie ihr ja alle wisst ist heute wieder Freitag und nicht nur der Start ins erste Adventwochenende sondern auch Zeit für unsere Fairy Tale Challenge! :D Diesmal haben wir Thema das wohl einfach als auch nützlich ist: Weihnachten Ich denke die Meisten sind noch immer nicht mit ihren Weihnachtskarten für Freunde und Verwandte fertig und so habt ihr die Chance ein kleines Weihnachtsgeschenk zu gewinnen und eure Kartenansammlung endlich zu vervollständigen.
 
Where is my text gone? – That was my first though when I visited my side. Hopefully you can read it now! ;)  You know it´s Friday and another challenge at FTC! Woho! :D There are only a few weeks left until Christmas and everyone has to finish all the cute cards for friends and relatives. And this challenge will help you out! ;D Our theme is Christmas!

Mein Werk ist wieder nach einer Anleitung des Stempeleinmaleins entstanden. Ist die Idee nicht einfach grandios??!! 

 The advent wreath to go sentiments and box is from Stempeleinmaleins. A great idea, isn´t it?!


Close up´s:





Challenges:
Everybvody Art: Christmas card
Lili of the Valley: Anything goes
Hanna and Friends: Red and another color
Dutch Dare: Recipe/-ribbon-images-pattern papers-layers-rhinestones, brads, buttons, etc
Charisma Cardz: Snowflakes
Moving along with the Times: Ribbons and Bows


Liebe Grüße
hugs xoxo


Freitag, 11. November 2011

Fairy tale Challenge #28 Foto Inspiration, Photo Inspiration



Diesmal haben wir eine tolle Foto Inspiration für euch! 
Mit diesen Farben kann man echt auf alle Themen zugreifen: Herbstkarten, Weihnachtskarten, Geburtstagskarten…alles eben! ;) Ich hab´s auch wiedermal versucht und natürlich bin ich nicht allein: Unser tolles Designteam hat wieder wunderschöne Werke gezaubert, also klickt schnell auf den Fairy tale Challenge Blog und lasst euch inspirieren! :) Wir durften diesmal auch mit den tollen Digi´s von Robyn´s Fetish arbeiten, von dem es einen tollen Preis zu gewinnen gibt! Also, worauf wartete ihr noch?! Ran an den Basteltisch!


Close up´s:




Liebe Grüße
hugs xoxo






Sonntag, 6. November 2011

Let the snow fall down on me


Könnt ihr euch noch erinnern, als ich euch von dem Workshop bei Margit erzählt habe? Jetzt ist sie endlich fertig: Meine Buchkarte. Verwendet habe ich eines meiner absoluten Lieblingsmotive von Sweet Pea. Im Moment bin ich wohl so richtig im Winterfeeling, obwohl der Schnee noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. 

Do you remember when I told you about the workshop with Margit? Now I finally got it finished: My book card. I used one of my absolutely favourite motives from Sweet pea. Somehow it seems as I am totally in winter, but the snow is not going fall before December.
GDT Reminder

Noch habt ihr Zeit euch als Gastdesigner bei der Fairy taleChallenge zu bewerben! Wir freuen uns auf alle eure Werke, nur nicht schüchtern sein! ;)

Theres a GDT Call at the fairy tale challenge blog. So don´t be shy, we are looking forward to your work!


Close up´s:


Inside: 


Challenges:  
Everybody Art: Book card


Liebe Grüße
hugs xoxo



Mittwoch, 2. November 2011

Baby it's cold outside



Das Stempeleinmaleins feiert 2 Jahre Bloggeburtstag und da ich ja begeisterter Fan von ihren Vorlagen und Workshops bin, will ich mir diesen Blog Hop nicht entgehen lassen. Ihre gestellte Herausforderung: Man muss ein Werk von ihrem Blog umsetzten! Meine Wahl viel da natürlich gleich auf die tolle neue Taschentuch Box Vorlage. Die geht super schnell zu basteln und sieht einfach klasse aus! Aber seht ruhig selbst. ;)

Stempeleinmaleins celebrate their 2 blog aniversai with a great blog hop. Only thing you have to do: Make a project with one of their workshops. Easy Peasy! ;) I decidet to make a tissue box. It was very simple and a lot of fun to do so, but have a look yourself:

Close up´s:


Challenges: 
Die cut dreams: So charming!