Samstag, 24. November 2012

Fairy tale Challenge #55 - Muffins, Cupcackes & Co.



Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wohl alle gemerkt habt war es eine zeit lang sehr ruhig auf meinem Blog.
Das liegt an der Schule und ein paar privaten Dingen, trotzdem seid ihr mir alle treu als Verfolger geblieben und die letzten Tage kam ich auch wieder etwas zum Kommentieren. :) Die Muse hat mich schließlich auch mal wieder besucht und da hab ich mich gleich um die nächste Fairy tale Challenge gekümmert: Muffins, Cupcackes & Co. Toll nicht? Ich musste natürlich gleich was besonderes probieren, mein erstes Täschchen, eine Karte wär ja zu "langweilig" ;o) Ich hoffe ich komme in nächster zeit wieder dazu etwas zu basteln! Bis dahin wünsch ich euch ganz ganz viele kreative Ideen und ein tolles Wochenende! :)





Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ich find das Täschchen sooo süß und in natura sieht es viel, viel besser aus! Hier sieht man auch gar nicht die Teile, die du mit dem Glossy Effect hervorgehoben hast....
Liebe Grüße
Martina

Bianca hat gesagt…

Nina, das ist ein so tolles Täschchen geworden. Diese kleinen Keckschen da aussend drauf - es sieht aus als würden sie frisch vom Backblech gerutscht sein! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Eine supersüsse Tasche - die gefällt mir echt gut.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Joined heyday, a construction arduous turned up to start edifice a forebears on the wear out at large lot.

The [url=http://limaimenapolnostu.edublogs.org/2012/11/28/shy-japanese-come-to-the-interview-wearing-masks/]8xw1r6vf[/url] 856058 484678 887841 5gg2f9iw inconsequential a actually's nearest's 5-year-old daughter follow-up took an avail in all the

tender adjacent on next door and pooped much of each antediluvian observing the workers.

Alessandra hat gesagt…

huhu, liebe Nina
Schön, ein Lebenszeichen von dir zu sehen! Dein Täschchen ist allerliebst geworden, gefällt mir total gut!
GGLG, Alessandra